sw-nach.html
Schüler helfen Schülern (ShS) - Förderangebote
Über diese Website werden Adressen zur Förderung von Schülern durch Schüler ausgetauscht. Wer Unterstützung in einem bestimmten Unterrichtsfach sucht ober wer Hilfe anbieten möchte, kann sich hier registrieren lassen. Zum Schutz der persönlichen Daten werden hier nur Vorname, Jahrgangsstufe und Fächer angegeben, so dass die Anonymität nach außen gewahrt bleibt. Die Kontaktadresse wird nur auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlicht, und zwar so in einem JavaScript versteckt, dass sie von Adressenjägern nicht herausgelesen werden kann. Die Kontakt-Angaben erhält nur der Webmaster
Die Vereinbarungen über Umfang, Zeit und Entgelt der Unterstützung erfolgen in eigener Verantwortung.
Die Einträge werden nach 1 Jahr entfernt bzw. müssen erneut beantragt werden.

Suche Unterstützung
Datum Name für Jahrgangsstufe Fächer Kontakt

Biete Unterstützung
Datum Name bis Jahrgangsstufe Fächer Kontakt

Kontakt
Ja, ich möchte mich in die Liste eintragen lassen. Dazu mache ich folgende Angaben:
Ich suche Unterstützung. Ich biete Unterstützung.

Name: 
Vorname: 
eigene Jgst.: 
eigene/s Klasse/Tutorium: 
E-Mail: 

Ich suche/erteile Nachhilfe in folgendem Fach: 
bis zu folgender Jahrgangsstufe: 

Ich möchte, dass auf dieser Website meine Email-Adresse angegeben wird, damit Interessenten direkt mit mir Kontakt aufnehmen können. Ich möchte, dass hier keine Adresse angegeben wird. Interessenten bekommen meine Adresse nur direkt vom Webmaster.

Weitere Mitteilungen an den Webmaster: